Der grüne Planet & Tomorrow

Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen

 

Schau dir bitte diesen Trailer an und besorge dir die DVD - das ist positive Energie, das ist Hoffnung, das ist gelebte, selbst gestaltete Realität! Staune und freue dich! All das und noch viel mehr ist möglich!

 

Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass der Film "Der grüne Planet" wieder im Internet anschaubar ist. 

Dieser Film ist für mich einzigartig, denn ich kenne keinen Anderen Film der eine positive Zukunft darstellt.

 

Zur Zeit stehen wir Menschen vor der Frage: Change by design oder change by disaster?

 

Wollen wir selbst Veränderungen vornehmen die auf etwas Zielen, dass wir uns wünschen?

 

Grünere Städte, mehre Räume für Kontaktmöglichkeiten, mehr Radwege, besserer öffentlicher Nahverkehr, regionale / urbane alternativ Währungen, die das Geld vor Ort halten, erneuerbare Energien etc. pp. 

 

Oder "wollen" wir weiter hilflose Opfer der Politik / Großkonzerne / Lobbyisten sein und erleben wie die Welt durch Katastrophen geformt wird - wie es ja all die Mainstream Filme uns schon vorspielen.

Vermutlich, damit wir uns schonmal dran gewöhnen. Oder vielleicht um uns so viel Angst zu machen und immer weiter in dem Glauben zu bestärken, dass wir sowieso nichts ändern können.

 

Von wegen!

Wenn jemand etwas ändern kann, dann wir Menschen - denn wir müssen der Politik & den Großkonzernen signalisieren was wir wollen. Wir müssen "zu Fuß abstimmen" und Konsequenzen ziehen.

 

Ich will eine friedliche, natürliche, grüne, lebendige Welt für meine Kinder und Kindeskinder!

Möchtest Du das auch? Dann tu was! Richte deine Energie auf einen Wandel den DU willst!

Bring dich ein, gestalte, vernetze dich mit deinen Mitmenschen. Du wirst staunen!

Wir sind viele!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0