Engel des Lichts
Engel des Lichts

Der Lichtbringer

 

Bringt den Himmel zur Erde

 

Der Lichtbringer wurde in Einheit mit den Engeln des Lichtes geschaffen und ist mit den reinsten Absichten gesegnet.

Er steht mit offenen Armen und heißt jeden, in seinem Herzen voller Himmelsenergie, willkommen.

 

Er ist das Tor der Reinen Liebe und wo auch immer er hingeht, kann die Liebe frei fließen.

 

Es wurden ganz besondere Zutaten benutzt, um den Lichtbringer zu fertigen.

 

Unter anderem auch gestoßener klarer Bergkristall.

 

Durch diese liebevolle Auswahl der Zutaten wird sichergestellt, dass die Reinheit und Vollkommenheit des Lichtbringers für immer erhalten bleibt.

 

Er ist ein Quell aus dem nur die reinste Energie fließt und er wird es immer sein.

 

Nimm ihn mit, wohin dein Herz dich auch führt.

Ob es am anderen Ende der Welt ist, an dem Liebe am nötigsten  gebraucht wird oder an einem heiligen Platz in deinem Herzen,

deinem Haus oder in deinem Garten.

Halte ihn sanft in deinen Händen, schließe deine Augen und sprich ein Gebet in deinem Herzen.

 

Sei gewiss, das dein Gebet gehört und beantwortet wurde. "Pflanze" ihn in die Erde, mit dem Wissen, das die Liebe nun frei in Mutter Erdes Schoß fließt.

 

Die liebende Energie des Lichtbringers wird natürlich auch in die Aurakörper fließen und viel Licht und Heilung bringen.

 

Nutze ihn als einen Zauberstab für die Heilung oder halte ihn einfach über jemanden der gerade Heilung empfängt.

 

Eine wunderschöne Spirale aus Licht wurde häufig auf der Spitze des Lichtbringers gesehen und die Leute sagen oft, dass sie sich leicht fühlen und ein Prickeln empfinden, nachdem sie ihn gehalten haben.

 

Benutze ihn zur Meditation oder zum Gebet. Verbinde dich mit ihm in Momenten tiefen Nachdenkens oder der Besinnung.

Ihn einfach nach einem harten Tag festzuhalten kann Dir ein Gefühl tiefen Friedens und Behaglichkeit und Erleichterung verschaffen.

Nutze ihn wo vor allem Liebe gebraucht wird und verschenke ihn, wenn dein Herz es wünscht.

 

ca. 10x10 cm

 

Der Lichtbringer
 Preis 49,95 Euro

 

Engel des Lichts
Engel des Lichts

Diese Engel des Lichts Ketten Anhänger können Sie ebenfalls bei uns käuflich erwerben. Ihr Preis beträgt 30€.

<<Direkt zum Shop>>

 

 

Wenn Sie auf den obigen Link

(Direkt zum Shop)

klicken, werden Sie umgeleitet zu unserem

Online Angebot bei www.lilaengel.com